Kommentare: 64
  • #64

    Tabea (Mittwoch, 29 März 2017 19:52)

    Werde ihr dieses Jahr mit euren zwei Pferden auf Turnieren unterwegs sein?

  • #63

    PGDM Colleges in Noida (Samstag, 10 Dezember 2016 11:13)

    Get Direct Admission in PGDM COlleges in india. We are providing best counselling guide in india. There is a good list of pgdm colleges. http://www.educationjagran.com/top-list-of-aicte-approved-pgdm-colleges-in-greater-noida-noida-and-uttar-pradesh-top-10-pgdm-colleges-in-greater-noida-approved-by-aicte

  • #62

    Schwabach 1 (Freitag, 04 November 2016 15:20)

    Das ist lieb von dir Alex,
    Es ist toll dass du weiterhin so viel Spaß am Voltigieren hast :)
    Wir freuen uns wenn du mal wieder vorbei kommst <3

  • #61

    alex (Mittwoch, 26 Oktober 2016)

    Hallo ihr Lieben,
    heute war ich als Helferin bei den Wiener Landesmeisterschaften und musste natürlich an euch denken <3
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Training, bis bald
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Alex

  • #60

    Schwabach I (Freitag, 29 Juli 2016 17:30)

    Hallo Tina,
    beide Pferde entwickeln sich super. Allerdings ist Änni ein Wallach und heißt eigentlich Altmeister ;)
    Liebe Grüße

  • #59

    Tina (Donnerstag, 28 Juli 2016 20:05)

    Hallo, ihr habt ja nun zwei schicke Stuten, wie läuft ihre Ausbildung? :-)

  • #58

    Schwabach I (Montag, 18 Juli 2016 20:42)

    Hallo Jana, Hallo Leni,
    Lotti ist leider krankheitsbedingt eine Weile ausgefallen, aber es geht schon wieder bergauf :)
    Wann wir das erste Mal wieder auf Turnier gehen werden steht noch nicht fest.
    Liebe Grüße

  • #57

    Leni (Donnerstag, 23 Juni 2016 16:56)

    Mich würde es auch interessieren wie es mit eurer neuen Stute klappt, seid ihr vllt schon bald auf einem Turnier mit ihr zu sehen? ;-)

  • #56

    Jana (Dienstag, 07 Juni 2016 19:34)

    Hallo, wie geht es euch? Kommt ihr gut mit eurer Lotti vorran?

  • #55

    Schwabach I (Samstag, 09 Januar 2016 13:41)

    Hallo Lara,
    ja, wir haben seit ein paar Wochen eine junge Stute. Sie entwickelt sich zwar recht gut, dennoch warten lieber noch ein Weilchen ab, bevor wir sie euch hier vorstellen.
    Liebe Grüße

  • #54

    Lara (Mittwoch, 16 Dezember 2015 17:57)

    Hallo ihr lieben Schwabacher, habt ihr schon ein neues Pferd? :-)

  • #53

    Schwabach I (Donnerstag, 13 August 2015 16:01)

    Hallo Luisa,
    Horst wurde als neues Schulpferd vom Verein gekauft und sollte auch für unsere Gruppe laufen. Er hat zwar einen super Charakter und hat am Anfang auch gute Fortschritte gemacht, aber weil er noch sehr jung war, hatte er doch ein paar Eigenheiten, sodass er leider nicht mehr als Volti- und Schulpferd eingesetzt werden konnte. Wir waren auch sehr traurig darüber, weil er wirklich ein tolles und verschmustes Pferd ist!
    Liebe Grüße

  • #52

    Luisa (Sonntag, 09 August 2015 22:20)

    Hallo ihr :)
    Was ist denn mit eurem Horst passiert? Warum steht er nicht mehr unter euren Pferden? :(
    LG und schöne Sommerferien ;)

  • #51

    Heubühl I (Mittwoch, 06 Mai 2015 21:02)

    Hallo,
    danke für euren lieben Eintrag. ;) Wir freuen uns natürlich auch schon riesig auf das kommende Wochenende! Wir hoffen ihr seid alle Fit und gut drauf, wenns dann übermorgen losgeht. ;D
    Liebe Grüße aus Heubühl :)

  • #50

    Schwabach I (Montag, 06 April 2015 14:18)

    Danke Jana! Wir vermissen dich auch ganz doll und freuen uns schon darauf, wenn du bald wieder da bist!!! <3

    Liebe Gerolfinger,
    das klingt ja sehr vielversprechend :)
    Auf eurem Turnier sind wir auf jeden Fall mit am Start!
    Liebe Grüße

  • #49

    Jana H. (Samstag, 04 April 2015 03:39)

    Tolle Bilder vom Bockturnier und Lehrgang *-*
    Wünsch euch einen super Start in die Turnier-Saison, hab euch alle ganz doll lieb!!!!! <3
    Vermiss euch!!!!!!

    Will auch mal wieder auf einem Pferdi rumspringen und Kleine (oder Große) auf mir turnen haben.... ;)

    Spätestens nach der 60-Jahr-Feier bin ich wieder dabei!!!!

    Bis bald !!!! <3
    Viel Glück, Erfolg und gutes Training .... Macht mal ein paar Bilder !!!

    (Vielleicht könnt ihr ja auch Videos auf youku oder tudou hochladen, dann kann ich es mir auch anschauen xD )

  • #48

    voltigieren-gerolfingen (Freitag, 27 März 2015 20:42)

    Hallo liebe Schwabacher Voltis,
    vielen Dank für euren Gästebucheintrag auf unserer Homepage.
    Da wir unsere "alte Oma" Omaika schonen möchten, werden wir dieses Jahr nicht sehr viele Turniere gehen können. Allerdings geht es mit unserem Sacramento momentan echt gut voran und wir werden mit ihm sicher die eine oder andere Voltigierpferdeprüfung gehen - das heißt, man sieht sich bestimmt mal.
    Vielleicht sogar Anfang Mai bei uns in Gerolfingen?
    Liebe Grüße und bis Bald.

  • #47

    RVC Gutenberg (Samstag, 27 Dezember 2014 00:05)

    Liebe Mitvoltigierer,

    Wir haben unseren Verein, den Reit- und Voltigierclub Gutenberg, bei einer Vereinsaktion eines ortsansässigen Energieanbieters im Ostallgäu angemeldet und können durch Abstimmung 3000 Euro gewinnen.

    Wir sind der einzige Voltigierverein, der teilnimmt.

    Momentan sind wir auf dem 4. Platz und die Abstimmung geht nur noch bis 31.12., also brauchen wir eure HILFE!

    Bitte schickt es weiter, zeigt Solidarität, helft uns, investiert eine halbe Minute eurer Zeit und stimmt mit eurer E-Mail-Adresse für uns ab!!
    Zur Abstimmung gelangt ihr mit folgendem Link: http://www.e-move.de/deine-energie.html

    DANKE DANKE DANKE!!!

    Eure Gutenberger Voltis
    http://rvcgutenberg-voltigieren.jimdo.com

  • #46

    Jana H. (Sonntag, 05 Oktober 2014 10:21)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Bleibt schön fleißig, genießt eure Zeit und sagt dem Roberto mal "Hallo :)" von mir !
    Vermiss euch <333

  • #45

    S. (Samstag, 04 Oktober 2014 10:13)

    Was hab ich nur für tolle Mädels <3 :) :) <3 !! <3

  • #44

    Schwabach I (Freitag, 26 September 2014 18:06)

    Danke Jana, wir hoffen es! Wir vermissen dich, lass es dir gut gehen! <333

  • #43

    Jana H. (Freitag, 26 September 2014 17:34)

    Viel Glück am 3. Oktober, ihr schaukelt das schon <3
    Liebe Grüße

  • #42

    Schwabach I (Montag, 08 September 2014 12:59)

    Hallo liebe Tattersaller,
    vielen lieben Dank! :)
    Liebe Grüße

  • #41

    Vaulting-Team (Mittwoch, 27 August 2014)

    Liebe Schwabach 1,
    wir mòchten Euch noch zu Eurem Sieg, Plazierungen und guten Noten auf der Frànkischen Meisterschaft 2014 in Gerolfingen , ganz herzlich gratulieren.
    Auch habt ihr eine sehr gepflegte HP, macht weiter so, euer Tattersall

  • #40

    Schwabach I (Montag, 21 Juli 2014 13:36)

    Dankeschön! :)

  • #39

    Anja (Sonntag, 06 Juli 2014 20:42)

    Hi,super Glückwunsch an die Fränkischen Meister!

  • #38

    Schwabach I (Dienstag, 24 Juni 2014 16:29)

    Hallo Sarah,
    vielen lieben Dank, das freut uns! :)
    An der Fränkischen werden wir noch ein letztes Mal in L starten. M klingt zwar auch sehr verlockend, aber da war uns die Vorbereitungszeit mit neuer Pflicht etc. doch etwas zu kurz. Ab Herbst werden wird dann aber in M starten.
    Liebe Grüße

  • #37

    Sarah (Montag, 23 Juni 2014 16:42)

    Hallo liebe Schwabacher,
    ich habe euch auf dem Turnier in Bamberg gesehen und finde, dass ihr euch den Aufstieg verdient habt. Ihr seid dem L-Niveau eindeutig "entwachsen" und könnt in M bestimmt gut mitmischen :)
    In welcher Kategorie sieht man euch denn auf der Fränkischen? Mischt ihr da schon bei den M-Gruppe mit?
    Viele Grüße und Glückwunsch zum Aufstieg! :))
    Sarah

  • #36

    Anna (Dienstag, 29 April 2014 17:58)

    Finde das mit der Hosenfarbe ne super Idee!!:-D
    LG,Anna

  • #35

    Schwabach I (Mittwoch, 23 April 2014 13:23)

    Dankeschön! :)

  • #34

    der (Sonntag, 13 April 2014 00:17)

    Schöne Seite :)

  • #33

    Sabine G. (Samstag, 12 April 2014 23:25)

    Hallo Jotti und Nadine, das habt Ihr heute toll hingekriegt! Kompliment und Glückwunsch, ich freu mich für und mit Euch :) !!!

  • #32

    Schwabach I (Sonntag, 06 April 2014 22:04)

    Vielen lieben Dank euch allen! :)
    Gerne verlinken wir euch auf unserer Seite.
    Liebe Grüße

  • #31

    Sonja mit Team (Freitag, 21 Februar 2014 19:03)

    Hallo zusammen,
    wir sind ein Voltigier-Verein aus Würzburg . Wollten nachfragen ob wir uns verlinken können. Wir werden uns auch bald persönlich kennen lernen und zwar beim Lehrgang in Neustadt/Coburg am 29. März. Bis bald.

  • #30

    http://www.voltigieren-rathsberg.de (Mittwoch, 22 Januar 2014 20:25)

    Liebe Schwabacher!
    Wir haben euch gerne verlinkt! Wir wünschen euch noch ein gutes Wintertraining! :)
    Liebe Grüße von den Rathsbergern

  • #29

    Voltis Münsterschwarzach (Samstag, 11 Januar 2014 18:09)

    Hallo liebe Schwabacher,
    hübsche Seite habt ihr euch gebastelt! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Aufstiegsnote! Wir wünschen euch ein verletzungsfreies und effektives Wintertraining, sodass es in der kommenden Saison genauso gut für euch weitergeht! :)
    Liebe Grüße
    aus Münsterschwarzach

  • #28

    Schwabach I (Freitag, 20 Dezember 2013 16:45)

    Dankeschön an alle!
    Ja, Gerhard war wirklich ein süßes Pferd. Schön, dass es ihm gut geht :)
    Liebe Grüße

  • #27

    Lisa (Mittwoch, 18 Dezember 2013 16:56)

    Hi;)
    Ganz tolle Volt Gruppe!!:
    Ich bin die Besitzerin eines ehemaligen Volti-Pferdes von euch;)
    und zwar von Gerhard<3dem süßen Hafi.
    Ihm geht es immer noch super und er ist einfach ganz chillig. Aber das sind gaub ich alle Volt-Pferde -> Roberto ja auch;)
    LG und noch viel Erfolg;)

  • #26

    Jessi (Montag, 25 November 2013 18:43)

    Liebe Schwabacher Voltis,

    danke für euren Eintrag in unser Gästebuch und die Verlinkung! Natürlich fügen wir euch auch gerne zu unseren Links hinzu.

    LG,
    Jessi vom PSV Erbachshof

  • #25

    Lisa (Freitag, 15 November 2013 11:29)

    Hallo,
    eine schöne Homepage habt ihr da :)
    Ich wünsch euch viel Erfolg für das nächste Jahr.
    LG, Lisa

  • #24

    Emelie (Mittwoch, 13 November 2013 16:33)

    Hi ich finde die Hompage schon sehr lange klasse danke Jotti und danke das du sie immer so erweiterst:)
    LG Emelie :)

  • #23

    voltigieren-heubuehl (Donnerstag, 07 November 2013 15:06)

    Hallo :)
    wir haben jetzt endlich auch eine eigene Volti website! :)
    Wir würden euch gerne darauf verlinken, würden uns freuen wenn ihr uns auch verlinkt!

    LG Heubühler Voltis

  • #22

    Sabine L (Montag, 07 Oktober 2013 20:56)

    Hallo Voltis:)

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz mit Aufstiegsnote - super Leistung!!
    Wir sind stolz auf euch
    aAbine

  • #21

    schwabach1-voltigieren (Freitag, 30 August 2013 11:55)

    Hi Marie, vielen Dank :)
    Die beiden haben mit auf unserem Pferd voltigiert, weil es für sie glaub ich zu aufwändig gewesen wäre, ihr eigenes mitzubringen. Und da wir eh die einzigen waren, die an dem Tag das Abzeichen gemacht haben, haben sie gefragt, ob sie bei uns mitmachen können. Leider weiß ich aber nicht mehr, aus welchem Verein die beiden waren.
    Liebe Grüße

  • #20

    Marie (Donnerstag, 29 August 2013 03:21)

    Hey,
    schöne Homepage habt ihr :) Bei den Fotos vom Abzeichen in Tattersall sind noch zwei andere Mädels dabei, darf ich Fragen wer die beiden sind und warum sie auf eurem Pferd mitgestartet sind?
    Lg und noch viel Erfolg in der Saison (wenn ihr noch mal startet)

  • #19

    voltigieren-gerolfingen (Mittwoch, 05 Juni 2013 21:43)

    Hallo liebe Voltis aus Schwabach,

    die Zeiteinteilung für die Fränkische Meisterschaft ist endlich online!
    http://voltigieren-gerolfingen.jimdo.com/turnier-fränkische-meisterschaft-2013/

    Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, die Gerolfinger!

  • #18

    Papa von Jana H. (Donnerstag, 09 Mai 2013 10:46)

    @Maria
    Aufgrund mangelnder Speicherkapazität musste ich alle Aufnahmen löschen, bevor die Schwabacher begonnen haben.
    In der Tat waren da sehr schöne Aufnahmen mit dabei.
    Es tut mir sehr leid, dass ich keine bessere Nachricht für euch habe.

  • #17

    schwabach1-voltigieren (Mittwoch, 08 Mai 2013 20:12)

    Hallo Maria,
    vielen Dank. Das war der Vater von einer aus unserem Team. Das weiß ich leider nicht genau, aber ich kann mal nachfragen und sag dir dann bescheid.
    Liebe Grüße

  • #16

    Maria (Montag, 06 Mai 2013 21:06)

    Hallo,
    erst mal: super Homepage habt ihr!

    wer hat denn die Tollen Bilder von Euch vom Turnier in Dinkelsbühl gemacht? Soweit wir mitbekommen haben, hat der Fotograf von uns auch Bilder gemacht.

    VG,
    Maria (kontakt@psv-neuburg.de)

  • #15

    Anna (Montag, 22 April 2013 20:56)

    Viiielen,vielen Dank an Jotti,Laura,Sabine G. und Sabine D. für die tolle Unterstützung beim Abzeichen!!!